Isabelle
Hintergrundbild aus
Jerome
Johanna

 

 

 

Meine Hobbies und Interessen:

 

Schwimmen:

Fast bis zu meinem 3. Lebensjahr habe ich im Schwimmbad im Krankenhaus in Grünstadt einen Schwimmkurs bzw. einen Kurs besucht, bei dem man sich aus dem Wasser retten kann, sofern man als Kind hineinfällt.

Aus diesen Erfahrungen habe ich mich 2004 bei einen Schwimmkurs beim DLRG Frankenthal angemeldet und mit dem Schwimmabzeichen "Seepferdchen" abgeschlossen. Leider war das Hallenschwimmbad im Jahr 2005 geschlossen, so dass ich eine Pause eingelegt habe. Mittlerweile bin ich wieder auf der Suche nach einem Schwimmverein, bei dem ich trainieren kann und sich nicht mit meinen anderen Terminen überschneidet.

Leider kann ich zur Zeit nur eine Sportart ausüben, da ich ja auch noch in die Schule gehe und dort keine schlechten Leistungen bringen möchte. Aus diesem Grund habe ich aufs schwimmen in einem Schimmverein verzichtet.

 

Judo:

Am 13. Oktober 2005 bin ich dem Judoklub in Frankenthal beigetreten und trainiere meistens 2 mal die Woche. (Dienstag und Donnerstags)

Seit dem 15. April 2008 bin ich im Judoklub es ESV in Ludwigshafen und gehe Mittwochs und Freitags ins training.

weitere Informationen zum Judo

 

Square Dance:

Seit Oktober / November 2006 besuche ich in Mannheim bei den Mannheim Mixers eine Square Dance Class. Bei bestandener Prüfung, kann und darf ich überall Square Dance, mit dem Tanzlevel: MainStream (MS), tanzen.

Seit März 2008 besuche ich die Plusclass bei den Crossfires.

weitere Informationen zum Square Dance

 

sonstiges:

Außer den sportlichen Interessen bin ich ein Fan von Disneys Kim Possible, liebe meine Barbiepuppen und meine Diddlsammlung.

Ab und zu versuche ich mich an dem Klavier meiner Eltern ...